Facebook Twitter
education--directory.com

Tag: gesellschaft

Artikel, die als Gesellschaft getaggt sind

Wir Wollen Die Ganze Welt Verändern, Aber Nicht Uns Selbst

Verfasst am Juli 6, 2023 von Grady Lagerstrom
Dies ist bei den meisten von uns wirklich eine häufige Tendenz.Wir haben darum gekämpft, um zu verbessern, hängt davon ab, aber wir möchten normalerweise nicht uns selbst verändern.Wir haben eine große Anzahl von Wohltätigkeitsprogrammen durchgeführt, die sich auf die Veränderung des Planeten konzentrieren.Wir haben darum gekämpft, diese Welt zu einem hervorragenden Ort für alle zu machen, aber wir erkennen nie, wie genau wir dafür verantwortlich sind, die andere zum Leben zu machen...

Die Wahre Definition Von Moral

Verfasst am Marsch 6, 2023 von Grady Lagerstrom
Moral! Das ist ein faszinierendes Thema; Ich verstehe, dass Sie denken müssen, Kenia, können Sie Moral definieren.Ich glaube wirklich, dass Moral Regeln sind, die die Gesellschaft selbst erzeugt und folgt.Moralwerte sind in der Tat sehr hilfreich.Sie können einem Individuum helfen, von falschem oder negativem Verhalten zu unterscheiden, das anderen emotional oder physisch verletzt.Einige Beispiele der Regeln sind "nicht in Ordnung, um den Ehepartner zu betrügen" oder "die Lebensspanne von jemand anderem nicht nehmen" usw...

Erwartungen Und Wir Selbst

Verfasst am Februar 25, 2023 von Grady Lagerstrom
Es gibt einige Dinge im Leben, die uns eine große Belastung schafft.Sie sind Erwartungen anderer von uns.Jeder hat eine Art Erwartung von uns.Wir haben einige Erwartungen von und unser Chef hat verschiedene andere.Unser Nachbar hat einige und unsere Gesellschaft hat verschiedene andere.Erwartung ist kein negatives Wort.Jeder hat einige Erwartungen von anderen.Diese Welt wird auf diese Weise durchgeführt...

Prioritäten Im Leben

Verfasst am September 17, 2021 von Grady Lagerstrom
Während wir durch das Leben vorgehen und uns bemühen, Dinge zu erledigen, die das Leben anderer verbessern oder in der Tat unser eigenes persönliches Leben fördern, können wir nach unseren Bemühungen beurteilt werden, oder wir können uns entscheiden, uns zu beurteilen, an dem wir uns befinden.habe getan.Was kann der Bessere von beiden sein? Von anderen beurteilt werden oder sogar ein Gefühl der Selbstzuführung spüren? Einige würden sagen, dass es egoistisch ist, sich selbst zu bewerten, während die Wahrheit tatsächlich ist, dass Sie dabei Raum für Verbesserungen suchen können und dabei einflussreicher, kompetenter und viel kritischer sind, um ein tiefes Innen zu finden Erfolgserlebnis...

Facebook Twitter
education--directory.com

Tag: society

Articles tagged as Society

We Want to Change the Whole World But Not Ourselves

Posted on July 6, 2023 by Grady Lagerstrom
This is really a common tendency among most of us.We have been fighting to improve depends upon but we usually do not desire to change our self.We have been doing large amount of charity programs which are focused towards changing the planet.We have been fighting to make this world an excellent place for everybody but we never realize how exactly we are responsible to make others life hell.There are several people nowadays that are running large amount of charitable organizations...

The True Definition of Morals

Posted on March 6, 2023 by Grady Lagerstrom
Morals! That is a fascinating subject; I understand you need to be thinking Kenia can you define morals.I really believe that morals are rules that society itself has generated and follows.Morals values are indeed very helpful.They are able to help an individual distinguish from wrong or negative behavior that may hurt others whether emotionally or physically.A few examples of the rules are "isn't okay to cheat on the spouse" or "not taking the life span of someone else" etc...

Expectations and Ourselves

Posted on February 25, 2023 by Grady Lagerstrom
There are some things in life which creates large amount of burden on us.They are expectations of others from us.Everybody has some type of expectation from us.Us has some expectations from and our boss has various other.Our neighbor has some and our society has various other.Expectation isn't a negative word.Everybody has some expectation from other.This world is being conducted in this manner.Things are good around the time, they're in a few limit...

Priorities in Life

Posted on September 17, 2021 by Grady Lagerstrom
As we proceed through life, striving to accomplish things that enhance the lives of others, or indeed to boost our very own personal lives, we are able to be judged on our efforts, or we are able to elect to judge ourselves on which we've done.What may be the better of both? To be judged by others,or even to feel a feeling of self fulfillment? Some would say that it's egoistical to self appraise, whereas the truth is in fact, in so doing, you can seek room for improvement, and in doing this, are more influential, more knowledgeable, and much more critical, in finding a deep inner sense of achievement...