Facebook Twitter
education--directory.com

Prioritäten Im Leben

Verfasst am September 17, 2021 von Grady Lagerstrom

Während wir durch das Leben vorgehen und uns bemühen, Dinge zu erledigen, die das Leben anderer verbessern oder in der Tat unser eigenes persönliches Leben fördern, können wir nach unseren Bemühungen beurteilt werden, oder wir können uns entscheiden, uns zu beurteilen, an dem wir uns befinden. habe getan.

Was kann der Bessere von beiden sein? Von anderen beurteilt werden oder sogar ein Gefühl der Selbstzuführung spüren? Einige würden sagen, dass es egoistisch ist, sich selbst zu bewerten, während die Wahrheit tatsächlich ist, dass Sie dabei Raum für Verbesserungen suchen können und dabei einflussreicher, kompetenter und viel kritischer sind, um ein tiefes Innen zu finden Erfolgserlebnis.

Die Leistung kann auf verschiedene Arten qualifiziert werden, ob persönlich, Gruppen-, Zieleinstellungstechniken, finanziell oder unter den vielen anderen Leistungsstilen. Ein fantastischer Ausdruck ist "die einzige Person heutzutage, die ich beeindrucken möchte, ich bin ich selbst." "Warum", fragen Sie vielleicht, und die Lösung basiert auf der Analyse des Ausdrucks. Denn die als beeindruckenden sich selbst als selbst nachsichtigen und egoistischen Lebensstil angesehen werden. Warum gehen wir jedoch nicht noch einen Schritt weiter und werden kritisch gegenüber diesen, die sich dafür entscheiden, es auf diese Weise zu sehen?

Wenn Sie versuchen können, sich selbst zu beeindrucken, um die anderen der Gesellschaft zu beeindrucken, dann bedeutet dies sicher, dass ein Individuum ein beträchtliches Maß an persönlichen Ambitionen und Zielen oder Zielen festlegen muss Sie oder er sind eine Person von glaubwürdigem Verdienst und Wertschätzung.

Zu schließen, dass die Tatsache, dass Geld, materielle Besitztümer oder ein greifbarer Gegenstand eine Person viel besser oder schlechter machen könnten als jeder andere, ein Missverständnis. Leider schreibt die moderne westliche Gesellschaft vor, dass Kapitalismus, Wohlstand und materielles Wert Voraussetzungen des Erfolgs sind, aber achten, weil dies zu einer flachen Gesellschaft führen kann, die falsch konzipierte Werte aufgreift. Sie können im Leben viel größere Werte finden als die oben genannten. Betrachten Sie es und dann besuchen Sie ein Kind, das im Park spielt, ein Naturwunder wie der Engel in Venezuela oder möglicherweise nur einen Vogel, der am Himmel fliegt, und seien dankbar für die freien Dinge im Leben. Unnötig zu erwähnen, dass es unfair sein wird zu sagen, dass Geld kein Lebenskissen gibt, auch es sollte nicht ignoriert werden, aber der Punkt ist, dass es nicht alles ist. Geld könnte uns helfen, an einem Ort zu erreichen, sei es für Essen, Reisen, Lebensstil oder was auch immer, dennoch sollte es nicht überschätzt werden, weil die besten Dinge im Leben frei sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

Priorities in Life

Posted on February 17, 2020 by Grady Lagerstrom

As we proceed through life, striving to accomplish things that enhance the lives of others, or indeed to boost our very own personal lives, we are able to be judged on our efforts, or we are able to elect to judge ourselves on which we've done.

What may be the better of both? To be judged by others,or even to feel a feeling of self fulfillment? Some would say that it's egoistical to self appraise, whereas the truth is in fact, in so doing, you can seek room for improvement, and in doing this, are more influential, more knowledgeable, and much more critical, in finding a deep inner sense of achievement.

Achievement could be qualified in several ways, whether personal, group, goal setting techniques, financial, or among the many other styles of achievement. A fantastic expression is 'The only person nowadays, that I'm out to impress, is myself.' 'Why', you might ask, and the solution is based on the analysis of the expression. For, the considered impressing oneself, could possibly be regarded as a self indulgent and egoistical lifestyle. However, why don't we go on it one step further, and become critical of these who elect to see it in this manner.

If you can try to impress oneself, to the exclusion of impressing the others of society, then surely which means that an individual must set a considereable degree of personal ambitions and targets or goals, before that each can accept that the others of society also considers her or him being an individual of creditable merit and esteem.

To conclude, the fact that money, material possessions, or any tangeable item, could make a person much better or worse than any person, is really a misconception. Unfortunately, Modern Western Society dictates that capitalism, wealth, and material worth, are prerequisites of success, but take heed, because of this can result in a shallow society that dotes on misconceived values. You can find much larger values in life than those aforementioned. Consider it, and then time you visit a child playing in the park, a wonder of nature like the Angel Falls in Venezuela, or possibly only a bird flying in the sky, then be thankful for the free things in life. Needless to say, it will be unfair to state that money will not give a cushion in life, also it shouldn't be ignored, however the point is, that it's not everything. Money might help us to reach at a spot, whether for food, travel, lifestyle, or whatever, nonetheless it shouldn't be overestimated, because the best things in life are free.