Facebook Twitter
education--directory.com

Erwartungen Und Wir Selbst

Verfasst am Dezember 25, 2022 von Grady Lagerstrom

Es gibt einige Dinge im Leben, die uns eine große Belastung schafft. Sie sind Erwartungen anderer von uns. Jeder hat eine Art Erwartung von uns. Wir haben einige Erwartungen von und unser Chef hat verschiedene andere. Unser Nachbar hat einige und unsere Gesellschaft hat verschiedene andere. Erwartung ist kein negatives Wort. Jeder hat einige Erwartungen von anderen. Diese Welt wird auf diese Weise durchgeführt. Die Dinge sind zu der Zeit gut, sie sind in ein paar Grenzen.

Wie auch immer, weil es aufgrund von lebenslangen Zeitplänen des Lebens wirklich schwierig wird, andere Erwartungen zu erfüllen. Die Erwartungen sind so groß von uns, dass es für uns alle nicht möglich ist, sie zu befriedigen. Wir können viele von ihnen treffen und uns ausruhen, die wir daher verlassen haben. Diejenigen, die wir erfüllen, werden also zufrieden mit uns und anderen, die wir nicht treffen konnten, werden wütend bleiben. Die Situationen haben sich mit zunehmender Erwartungen anderer aus uns täglich verschlechtert.

Jetzt haben wir in einer Gesellschaft überlebt, in der die Erwartungen von anderen groß geworden sind. Jeder möchte, dass andere Träume für sie befriedigen. Sie wollen selbst etwas tun, um es zu befriedigen. Darüber hinaus gibt es viele Menschen, die selbst nicht in diesem Zustand sind, um etwas zu erreichen, aber sie erwarten von anderen. Oft sind Situationen in unserem Leben zu finden, in denen wir von den Erwartungen anderer überlastet wurden. Wir werden oft so viele Erwartungen haben, um zu erfüllen, dass wir einige wählen müssen.

So wie wir aus der Erwartung der Familie aus uns aus einem anderen Zuhause frühzeitig und einige Zeit damit verbringen müssen, sie bis zu späten Stunden zu erwarten. Wenn wir die erste Option auswählen, werden wir unseren Chef wütend machen und wenn wir die zweite auswählen, werden wir uns wütend machen. Beide Optionen haben wir einige Dinge verloren. Dies ist eigentlich der Beispiel für nur zwei Optionen. Es gibt mehrere Fälle, in denen mehrere Optionen gefunden werden können und wir die auswählen müssen.

Das einzige Problem bei dieser besonderen Erwartung ist, dass sie uns unnötig machen. Mehrere Auswahlmöglichkeiten erzeugen häufig eine große Menge schwieriger Situationen vor uns. Wir erhöhen unsere Ängste, indem wir uns die Ergebnisse vorstellen, einige Erwartungen nicht zu erfüllen. Ein anderes Problem mit einer dieser Erwartungen ist, dass sie uns das Leben nehmen. Wir waren so viel über die Erwartungen anderer, dass die Menschen vergessen, unser eigenes Leben zu führen. In der Kindheit wurden wir von der Erwartung von Lehrern, Eltern und Freunden belastet. Im Erwachsenenalter wurden wir durch die Erwartung von Professoren, Wettbewerb, Freundin und Eltern wieder belastet. In vierunddreißig Jahren haben wir die Erwartungen unserer Kinder, Frau und Chef belastet. Über die fünfziger Jahre wurden uns die Erwartungen der Gesellschaft, Freunden, belastet.

Wir leben den größten Teil des Lebens bei der Erfüllung der Erwartungen anderer und wurden auch eine Weile depressiv, weil sie die Erwartungen anderer nicht erfüllt haben. Erwartung ist keine negative Welt, dennoch muss sie ein gewisses Grenzwert beibehalten. Wir müssen unser Leben betrachten, bevor wir andere Erwartungen erfüllen. Wir müssen sich außerdem selbst Zeit geben und nicht nur die Erwartungen anderer erfüllen. Außerdem müssen wir unsere eigenen Erwartungen von anderen einschränken.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

Expectations and Ourselves

Posted on July 25, 2021 by Grady Lagerstrom

There are some things in life which creates large amount of burden on us. They are expectations of others from us. Everybody has some type of expectation from us. Us has some expectations from and our boss has various other. Our neighbor has some and our society has various other. Expectation isn't a negative word. Everybody has some expectation from other. This world is being conducted in this manner. Things are good around the time, they're in a few limit.

How ever because of busy schedules of life, it really is becoming difficult to meet up other expectation. Expectations are so large from us, that it's not possible for all of us to satisfy them. We are able to meet many of them and rest we've leave therefore. Thus those whom expectations we fulfill will stay pleased with us and others whom expectations we have been unable to meet will stay angry around. Situations have become worse with the increase of expectations of others from us daily.

Now we have been surviving in a society where expectations from others have become large. Everybody wants other to satisfy dreams for them. They don't want do themselves anything to satisfy it. Additionally, there are many people that are themselves not in this state to accomplish anything, however they expect from others. Often situations can be found in our life where we have been over burdened by the expectations of others. We will often have so many expectations to satisfy that we need to choose some.

Like we need to select from the expectation of family from us another home early and spending some time using them or the expectation of boss to work till late hours. If we pick the first option then we shall make our boss angry and when we pick the second one then we shall make angry us. Both options we have been losing some things. This is actually the exemplory case of only two options, there are several cases where multiple options can be found and we must pick the one.

Only problem with this particular expectation is they unnecessary make us tense. Multiple chooses often create large amount of difficult situations before us. We increase our fears by imagining the results of not meeting some ones expectations. Other problem with one of these expectations is they take our life from us. We have been so much over burdened by the expectations of others that people forget living our very own life. In childhood we have been burdened by the expectation of teachers, parents and friends. In adulthood we have been burdened by the expectation of professors, competition, girlfriend and parents again. In thirty-forties we burdened by the expectations of our kids, wife and boss. Above fifties we have been burdened the expectations of society, friends.

We live our the majority of life in fulfilling the expectations of other and also a while got depressed for not fulfilling others expectations. Expectation isn't a negative world, nonetheless it must maintain some limit. We have to look at our life before fulfilling others expectations. We additionally require to give time to your self and not just meeting others expectations. Also we have to limit our very own expectations from others.