Facebook Twitter
education--directory.com

Warum Können Wir Nicht Alle Miteinander Auskommen?

Verfasst am Juli 19, 2022 von Grady Lagerstrom

Es scheint, dass es ein grundlegendes Problem mit der menschlichen Kommunikation geben muss. Wo immer Sie verwandeln, ist es leicht, Menschen aus Gründen der genannten Gründe zu einer Meinungsverschiedenheit, einem Konflikt oder einem einzelnen wütenden oder frustriert mit einem anderen zu bringen. Aber genau warum ist es so?

Ich denke, unter den Hauptproblemen für uns alle Menschen ist unsere Kommunikationsmethode durch die Verwendung von Sprache ziemlich begrenzt. Wenn man bedenkt, dass Menschen alle ein anderes Bild in unseren Köpfen darüber haben, wie Dinge sind und wie sie sein müssen, ist es etwas einfacher, die Grundlage für so viel Konflikt zu erkennen. Die Verwendung des gesprochenen Wortes und seine eigene Unversehrsamkeit, Bedeutung vollständig zu vermitteln, schafft Kommunikationsbarrieren für die Leute.

Zum Beispiel habe ich ein Bild über etwas in meinem eigenen Kopf. Ich bemühe mich, dieses Bild durch Worte zu vermitteln. Sehen Sie, Ihr Gesicht muss diese Worte hören und sie direkt in ein Bild in den Augen seines Geistes zusammenfügen. Ein Problem basiert auf der Wahrheit, dass wir verschiedene Bilder erstellen. Das Bild, mit dem ich angefangen habe, ist möglicherweise ganz einzigartig von dem, das er durch das Hören meiner Worte konstruiert hat.

Kombinieren Sie das mit, wie viel Sichtweise das Leben als Schachspiel, wo sie ihren Gegner manövrieren müssen und etwas leicht erkennen kann bewusste und ständige Anstrengungen, um unnötige Konflikte, Verletzungen und Enttäuschungen zu beseitigen oder zu riskieren.

Wenn zwei verschiedene Leute miteinander sprechen, treten diese widersprüchlichen Bilder oder Perspektiven in das Spiel ein. Die Worte einer Person könnten freundlich, mitfühlend und mit guten Absichten geschmiedet sein. Die Person, die das erhielt, was der andere glauben, war gemein, unhöflich, manipulativ, überheblich, boshaft oder einer von mehreren negativen Faktoren. Ein Konfliktergebnisse, der auf falschen oder teilweise ungenauen Vorstellungen beruht. Einige Konflikte sind klar. Andere eitern in Ihrem Gehirn eines Individuums und werden auf passiv-aggressive Weise heraus. In jedem Fall könnten diese Situationen Menschen unglücklich machen.

Ein weiteres Problem ist auf die einfache nachgewiesene Tatsache zurückzuführen, dass es für so viele Leute, wie Sie auf der Erde finden können, so viel unterschiedliche Grade an einer bestimmten Situation gibt. Einige könnten mehr Informationen verwenden als andere. Ich kann die Menge an Anlässen nicht zählen, wenn ich dachte, die Dinge seien ein bewährter Weg, wenn diese tatsächlich eine andere waren. Ich kann nicht zählen, wie oft ich jemanden dafür verantwortlich gemacht habe, dass ich falsch gemacht habe, wenn es einen Faktor gibt, auf den ich nicht wachsam war. Die Auswahl des Wissens einer Person ist gebunden.

Multiplizieren Sie das von allen Menschen auf dem Planeten mit ähnlichen Erfahrungen und es ist wirklich leicht zu verstehen, wie Konflikte beginnen. Wird es ein Heilmittel geben? Es ist schwer zu sagen. Ohne ein einfaches Kommunikationsformular, das über die Verwendung des gesprochenen Wortes hinausgeht, wird die Kommunikation definitiv als Sumpf der Komplexität zwischen mehreren Menschen angesehen.

Ich glaube, dass die Situation besser sein wird, wenn wir uns jederzeit mit dem emotionalen Hintergrund und den Annalen dessen, was uns dazu gebracht hat, diese Denkweise oder Perspektive zu erreichen, unser gesamtes mentales Bild zu vermitteln. Das sind viel mehr Informationen als die gesprochene Sprache des Menschen mit der Fähigkeit zu vermitteln.

Eines ist sicher, dass man die Grenzen der menschlichen Sprache übertreffen kann, die man einen starken Charakter einstellen muss, der mit Ausdauer und Toleranz gemildert ist, neben Mitgefühl und der Notwendigkeit, näher an die Realität jeglicher Angelegenheit zu kommen. Nur dann kann man harmonischer mit anderen leben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

Why Can't We all Just Get Along?

Posted on December 19, 2020 by Grady Lagerstrom

It seems that there has to be some fundamental problem with human communication. Wherever you transform it is easy to get people having a disagreement, a conflict or one individual angry or frustrated with another for reasons uknown. But exactly why is it like this?

I think among the key problems for all of us humans is our method of communicating by using language is quite limited. When one considers that people all have another picture inside our minds of how things are and how they must be, it is a bit simpler to realize the foundation for so much conflict. The usage of the spoken word and its own inabiility to totally convey meaning creates communication barriers for folks.

For example, I've an image about something in my own mind. I make an effort to convey that picture through words to some other. See your face must hear those words and put them together right into a picture in his mind's eye. One problem is based on the truth that we create different pictures. The picture I started with may be entirely unique of the one he's got constructed from hearing my words.

Couple that with just how that lots of view life as a chess game, where they need to out maneuver their opponent and something can easily see where problems creep in. Mistrust, greed, selfishness and paranoia are like weeds inside our minds that people must exert conscious and constant effort to eliminate or risk unnecessary conflict, hurt and disappointment.

When two different people talk to one another, these conflicting pictures or perspectives enter into play. One person's words could be kind, compassionate and forged with good intentions. Yet, the individual receiving what may believe the other has been mean, rude, manipulative, overbearing, spiteful or any of several negative factors. A conflict results predicated on false or partially inaccurate notions. Some conflicts are clear. Others fester in your brain of an individual and turn out in passive-aggressive ways. In any case, these situations could make people miserable.

Another problem is due to the simple proven fact that for as many folks as you can find on earth, there are as much different degrees of knowing of any given situation. Some could have more information to utilize than others. I cannot count the amount of occasions when I thought things were a proven way, when actually these were another. I cannot count the amount of times that I blamed someone for doing wrong when there is some factor that I wasn't alert to. A person's selection of knowledge is bound.

Multiply that by all of the people on the planet having similar experiences and it's really easy to understand how conflicts start. Will there be a remedy? It's difficult to state. Without having a simple communication form that stems beyond the usage of the spoken word, communication is definitely going to be considered a quagmire of complexities between any several people.

I believe that the situation will be better if we'd ways to communicate our entire mental picture at any moment to others, filled with the emotional background and the annals of what made us reach that mind-set or perspective. That's a lot more information compared to the spoken language of humans seems with the capacity of conveying.

One thing is for certain, to be able to go above the limitations of human language one must hire a strong character, tempered with endurance and tolerance, alongside compassion and a need to get nearer to the reality of any matter. Only then is one able to live more harmoniously with others.