Facebook Twitter
education--directory.com

Der Menschliche Körper: Lebenskräfte

Verfasst am Dezember 10, 2023 von Grady Lagerstrom

Der Körper, in dem sich Ihr Zuhause befindet, ist wirklich ein Tempel. Es besteht aus Kräften, die weit über das menschliche Verständnis hinausgehen.

Obwohl wir über unser Verständnis hinausgehen, sind die Kräfte, aus denen wir bestehen, nicht außerhalb unserer Kontrolle. Nachdem wir herausgefunden haben, wie wir unsere inneren Kräfte wachsen und formen können, werden sie uns spektakuläre Kraft verleihen. Wenn wir sie jedoch ignorieren, werden diese identischen Kräfte sauer und verrotten in uns.

Ich glaube, der Gastgeber degenerativer Krankheiten, und die Krankheiten, die unsere Systeme schwächen und uns durch einen langsamen, langen Tod führen, sind vollständig die Folge einer Vernachlässigung unserer eigenen unglaublichen internen Ressourcen. Und ich glaube wirklich, dass das Einbinden unserer internen Ressourcen das Geheimnis eines erfüllenden Lebens, ein längeres Leben, ein gesundes Leben und ein glückliches Leben sein kann.

Was genau könnte es sein, der eine Vollzeiteinkommenszelle von der toten Zelle unterscheidet? Was unterscheidet eine Vollzeiteinkommenskreatur von der toten Kreatur? Es ist möglich, einen toten Mann zu haben, ihn auf ein Fahrrad zu legen, seine Beine herumzubewegung, um das Fahrrad zu treten, und er wird einfach nicht wieder zum Leben erweckt. Versuchen Sie, seinen Puls regelmäßig genau wie früher zu machen. Immer noch nicht wieder am Leben? Denken Sie darüber nach, ob wir die Lunge in die Luft drücken. Hmmm. Immer noch tot. Setzen Sie ihn in einen Stuhl und tupfen Sie seine Kiefer über ein Müsli. Zwinge das Müsli seine Speiseröhre. Was? Immer noch tot?

Wir haben Männer auf den Mond gebracht. Wir haben Säugetiere geklont. Wir haben das Atom geteilt. Aber wir haben die Toten nicht lebend zurückgeben.

Es gibt spezifische physiologische Funktionsstörungen, die den Tod definieren. Unsere Herzen haben aufgehört zu schlagen und unsere Lungen hören auf zu expandieren und unsere Nieren stellen die Filterung auf und unsere Zehen kein Wackeln mehr. Aber nachdem wir diese Funktionen in einer toten Kreatur wiederherstellen, kehrt das Leben nicht zurück.

Es scheint, als ob wir tot sind, ist es ziemlich schwer zu vermeiden.

Es gibt wirklich einen Unterschied, der zwischen etwas Lebendigem, einem Toten, unerlässlich ist. Es ist nichts Mechanisches wie das Versagen einer Herzklappe oder das derzeitige Vorhandensein eines großen Tumors. Wenn es nur das gewesen wäre, würden wir nie sterben. Wir haben seit Generationen die Möglichkeit, diese Unvollkommenheiten wiederherzustellen oder sogar zu entfernen.

Dieser Unterschied zwischen Ihren Toten und den Lebenden kann die Kraft sein, die das Leben ist. Aufgrund dieser Kraft gibt es absolut keinen anderen Namen. Es ist nicht messbar oder fathomisch übrigens von kontrollierter, empirischer Wissenschaft. Es gibt absolut keine genaue physische Formel, um vorherzusagen, was mit der Kraft. Möglicherweise gibt es keine Experimente, die diese Kraft direkt in eine schlanke Theorie unterteilen.

Es ist wirklich so mächtig, wenn sie übernatürlich wie jede Kraft, von der wir in Gutenachtgeschichten gehört haben, oder in Büchern herauszufinden.

Es ist das, was Gewebe animiert, die sonst so tot sein könnten wie ein Klumpen Ton. Es ist wirklich, warum ist unsere Präsenz heutzutage möglich. Es ist wirklich der Grund, warum diese Welt selbst wahrscheinlich die bemerkenswerteste aller Welten ist, die wir erkennen.

Die Kraft des Lebens, die Kraft, aus der wir hergestellt wurden, ist wirklich eine Kraft, die Macht über die träge Kräfte übertrifft. Genau das, was nicht lebendig ist, ist etwas, über das wir Macht halten. Wir sind unnötig zu sagen, dass es möglicherweise ein Problem hat, den Ozean mit einem Gedanken zu beruhigen oder Weizen aus Sand zu zwingen. Wir haben keine übernatürlichen Kräfte so offen. Aber wir haben die Kontrolle über die inerten Objekte und die trägen Kräfte, die uns umgeben, hauptsächlich weil die Menschen am Leben sind und sie nicht sind.

Wir leben nicht nur, wir waren auch der Höhepunkt der Lebewesen. Die Kraft des Lebens, da es in uns existiert, ist diese Kraft in ihrer komplexesten und intelligentesten Form.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

The Human Body: Life Forces

Posted on May 10, 2022 by Grady Lagerstrom

The body your home is inside of is really a temple. It's comprised of forces which are well beyond human understanding.

Though beyond our understanding, the forces we have been made of aren't beyond our control. After we figure out how to grow and shape our internal forces, they'll lend us spectacular power. If we ignore them, however, these identical forces will turn sour and rot within us.

I believe the host of degenerative diseases, and the diseases that weaken our systems and lead us by way of a slow, long death, are entirely the consequence of neglect of our very own incredible internal resources. And I really believe that engaging our internal resources may be the secret to a fulfilling life, an extended life, a wholesome life, and a happy life.

What exactly could it be that differentiates a full time income cell from the dead cell? What differentiates a full time income creature from the dead creature? It is possible to have a dead man, place him on a bike, move his legs around to pedal the bike, and he just doesn't get back to life. Try making his pulse regularly exactly like it used to. Still not alive again? Think about if we force some air in to the lungs. Hmmm. Still dead. Sit him in a chair and chomp his jaws over some cereal. Force the cereal down his esophagus. What? Still dead?

We have put men on the moon. We've cloned mammals. We've split the atom. But we've not and can never return the dead alive.

There are specific physiological dysfunctions define death. Our hearts quit beating and our lungs stop expanding and our kidneys cease filtering and our toes no more wiggle. But after we restore these functions in a dead creature, life doesn't return.

It appears like after we are dead, it is rather hard to avoid.

There is really a difference that's essential between something alive then one dead. It isn't something mechanical just like the failure of a heart valve or the current presence of a big tumor. If it had been only this, we'd never die. We've, for generations, had the opportunity to restore or even to remove these imperfections.

That difference between your dead and the living may be the force that's life. There is absolutely no other name because of this force. It isn't measurable or fathomable incidentally of controlled, empirical science. There is absolutely no precise physical formula to predict what of the force. There may be no experiments compartmentalizing this force right into a canny theory.

It is really as powerful so when supernatural as any force that we've heard about in bedtime stories or find out about in books.

It is what animates tissues that could otherwise be as dead as a lump of clay. It really is why is our presence nowadays possible. It really is why is this world itself probably the most remarkable of all worlds we realize.

The force of life, the force we have been made of, is really a force that holds power over-all of the inert forces. Precisely what isn't alive is something we hold power over. We needless to say may have an issue calming the ocean with a thought, or forcing wheat out of sand. We don't have supernatural powers as overt as that. But we do have control on the inert objects and the inert forces surrounding us mainly because that people are alive plus they are not.

Not only are we alive, we have been the pinnacle of living creatures. The force of life, since it exists within us, is this force in its most complex, most intelligent form.