Facebook Twitter
education--directory.com

Schnelle Persönliche Veränderung

Verfasst am Marsch 7, 2021 von Grady Lagerstrom

Bescheidene Verbesserungen und wichtige persönliche Transformationen in praktisch jedem Lebensabschnitt sind für nahezu jeder - und alle ohne Drogen - tatsächlich möglich.

Die Frage ist nicht mehr, ob persönliche Veränderungen für Sie vorgenommen werden können, sondern stattdessen: Möchten Sie es mögen?

Einige Menschen, eine kleine Minderheit, sind jetzt vollkommen glücklich und wünschen sich überhaupt keine Veränderung.

Andere freuen sich, sich in ein oder zwei Regionen des Lebens - bescheiden oder im Wesentlichen - nur zu verbessern, vielleicht etwas Gewicht zu verlieren, ihren Stress zu reduzieren oder nicht mehr in ihren Nägeln zu beißen oder ihre Leistung im Sport zu verbessern, wie zum Beispiel zum Beispiel Golf oder ihre Leistung in der Schule mit Tests für bessere Noten oder die Erreichung einer Fachzertifizierung.

Schließlich gibt es sicherlich andere, die eine große persönliche Transformation haben möchten, die Henry David Thoreau zitieren, "mit der Lizenz einer erhöhten Bestellung von Wesen zu Hause zu rufen".

Thoreau schrieb auch, dass viele Leute ein Leben von "ruhiger Verzweiflung" führen. Warum? Warum so viele Menschen erreichen, akzeptieren das Driften im Status Quo Sea eines zweitklassigen Überlebens? Sie können vier Erklärungen finden, warum die meisten Menschen mit negativen Bedingungen, die sie möglicherweise beseitigen oder dramatisch verbessern, immer wieder einleben. Jeder Grund ist eine Kategorie oder Gruppe, und ich wette, Sie gehören zu einem dieser brillanten vier Menschen.

Die erste Gruppe hat tatsächlich versucht, positive Veränderungen zu erzeugen, aber wenig oder gar wenig Erfolg. Sie haben sich vollständig auf die Technologie des bewussten Geistes und ihre eigenen Werkzeuge der Willenskraft, traditionelle Affirmationen, Gesprächstherapie und positives Denken verlassen. Diese Werkzeuge des Bewusstseins haben ihren Platz, soweit sie gehen. Die Sache ist, dass sie oft nicht sehr weit gehen. Willenskraft zum Beispiel eignet sich hervorragend für kurze Aktivitäts- oder Ablehnungsausbrüche. Trotzdem erweist es sich in der Regel für dauerhafte Ergebnisse als nutzlos.

Zweitens sind viele Menschen, die ihr geschäftiges Leben nutzen, nur nicht bewusst, dass Fortschritte bei persönlichen Transformationstechnologien relativ schnelle und dramatische Veränderungen möglich gemacht haben.

Eine dritte Gruppe hat über solche Veränderungen erfahren, aber skeptisch; Sie sind besonders skeptisch, dass es mit ihnen funktioniert.

Schließlich ist eine vierte Gruppe weder unbewusst noch skeptisch, sondern hat sich direkt in einen sicheren Ort unter ihrem Potenzial niedergelassen. Sie werden in Bezug auf Veränderungen und sogar positive Veränderungen ziemlich vorsichtig geworden sein. Schließlich, weil die Jahre vergangen sind, haben diese Leute häufig ein großes Bedauern, dass sie etwas nicht tun und aus diesen Leben maximieren.

Haben Sie gesehen, dass Sie sich in diese Formen von Menschen anpasst? Oder Sie haben einfach das Gefühl, dass Sie eher eine Mischung aus ein paar diesen sind.

Das Wichtigste ist, dass unabhängig davon, welche Kategorien Sie tun oder normalerweise nicht gehören, positive Veränderungen - oft dramatischer Natur - Ihnen sein könnte. Mit freundlichen Grüßen, in denen Tage vergangen sind, ist, wenn es - tatsächlich ein großer wenn es ist - falls Sie es wollen und so darauf konzentriert sind.

Es gibt sicherlich ein paar Menschen, die ihr Leben positiv und dramatisch für sich selbst verändern können. Viele von uns können jedoch mit der Anleitung eines Trainers weitaus besser abschneiden. Vorbei werden die Tage sein, wenn ein Trainer einfach für Athleten war, die sich verbessern möchten. Jetzt wird jeder, der sich in fast allen Lebensabschnitten verbessern möchte, die Vorteile des professionellen Coachings nutzen.

Während es absolut keine Allheilmittel gibt, die auf magische Weise alle Ihre Probleme vollständig verschwinden lässt, ermöglichen Fortschritte in der persönlichen Transformation für fast jeden einen positiven persönlichen Wandel.

Wenn nicht jetzt wann? Eine verbesserte, die Sie verzögert haben, ist wirklich besser, die Sie bestritten haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

Rapid Personal Change

Posted on October 7, 2019 by Grady Lagerstrom

Modest improvements, and major personal transformations, in virtually any section of life are actually possible for just about anyone - and all without drugs.

The question is not any longer whether personal change can be done for you, but instead: would you like it?

Some people, a little minority, are perfectly happy now and desire no change at all.

Others will be pleased to just improve -- modestly or substantially -- in a single or two regions of life, perhaps lose some weight, or reduce their stress, or stop biting their nails, or enhance their performance in sports, such as for example golf, or their performance in school with test-taking for better grades or the achievement of a specialist certification.

Finally, there are certainly others who would like major personal transformation, who aspire, to quote Henry David Thoreau, "to call home with the license of an increased order of beings".

Thoreau also wrote that a lot of folks live lives of "quiet desperation". Why? Why achieve this many people accept drifting in the status quo sea of a second-rate survival? You can find four explanations why most people accept living on and on with negative conditions that they might eliminate or dramatically improve. Each reason is of a category or group, and I'll bet you belong to one of these brilliant four sets of people.

The first group has actually tried to create positive changes before but experienced little if any success. They will have relied completely on conscious mind technology and its own tools of willpower, traditional affirmations, talk therapy and positive thinking. These tools of the conscious mind have their place, so far as they go. The thing is they often don't go very far. Willpower, for instance, is great for brief bursts of activity or denial. Nonetheless it usually proves useless for permanent results.

Second, lots of people, making use of their busy lives, are simply just unaware that advances in personal transformation technologies have made relatively rapid and dramatic changes quite possible.

A third group have found out about such changes but are skeptical; they're especially skeptical that it'll work with them.

Finally, a fourth group is neither unaware nor skeptical but have settled directly into a safe place below their potential. They will have become rather cautious about change, even positive change. Eventually, because the years go by, these folks frequently have major regrets about their failure to do something and to maximize out of these lives.

Well, did you see yourself fitting into these forms of people? Or simply you felt you're more of a mixture of a few these.

The important thing is that regardless of what categories you do or usually do not belong to, positive change - often of a dramatic nature - could be yours. Yours no real matter what days gone by has been, if - in fact it is a large if - in the event that you want it and so are focused on it.

There certainly are a few individuals who can transform their lives positively and dramatically simply by themselves. Many of us, however, can do far better with the guidance of a coach. Gone will be the days whenever a coach was simply for athletes who would like to improve. Now everybody who would like to improve in nearly every section of life will reap the benefits of professional coaching.

While there is absolutely no such thing as a panacea which will magically make all of your problems disappear completely, advances in personal transformation now make positive personal change possible for almost anybody.

If not now, when? An improved you delayed is really a better you denied.