Facebook Twitter
education--directory.com

Freundschaft Bewahren: Regeln

Verfasst am September 14, 2022 von Grady Lagerstrom

Eine gute Gesellschaft ist wirklich ein Segen. Es ist jedoch schwierig, eine hervorragende Freundschaft zu wachsen. Es ist wirklich so, als würde man eine empfindliche Pflanze anbauen. Viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit sind wichtig, um Ihre Freundschaft zu halten, ohne zu brechen, insbesondere in den ursprünglichen Phasen. In diesem Beitrag wird fünf Strategien zur Aufrechterhaltung Ihrer Freundschaft intakt gegeben.

Hör dir deinen Freund an:

Leute wie die Gesellschaft der Zuhörer. Wenn also jemand mit Ihnen spricht, zuhört und Interesse zeigt, werden Sie zweifellos gemocht. Seien Sie auch mitfühlend und haben auch ein Herz für seine Probleme und Sorgen. Genießen Sie seine Erfolge. Kurz gesagt, ein ausgezeichneter Freund sollte ein Gratulator sein.

Nicht rühmen.

Viele hören nicht gerne Leute zu, die sich rühmen. Auch wenn Sie eine übermäßige Menge an Ihren Fähigkeiten rühmen, die Buick die für Ihre eigenen Kinder benutzt haben, dann können die Leute Sie intern überlachen und Sie zu einem Joker führen. Es ist also ratsam, Ihrem Freund nie viel zu bieten. Das

Sei nicht zu neugierig.

Menschen mögen Personen nicht, die sich in ihre persönlichen Angelegenheiten ansehen. Wenn Sie zusammen mit Ihrem Freund sprechen, müssen Sie nicht auf Informationen bestehen, die er nur ungern zur Verfügung stellen könnte. Dies wird dazu führen, dass Sie von vielen gemocht werden.

Sei nicht zu zu abhängig von deinem Freund.

Zu viel Abhängigkeit, entweder physisch oder finanziell oder anderswo kann eine Verachtung in Ihre Richtung in Ihrem Gehirn eines Freundes hervorrufen. Dies könnte die Beziehung im Laufe der Zeit sabotieren. Damit Sie möglicherweise unabhängig werden können und Ihrem Freund helfen können.

Kritisieren privat und loben in öffentlichen Bereichen.

Niemand möchte wirklich in öffentlichen Bereichen oder in seiner Abwesenheit kritisiert werden. Wenn Sie feststellen, dass Kritik ankommt, geben Sie sie privat, sobald Sie zwei allein oder in enger Gesellschaft sind. Achten Sie auch, dass Ihre Worte Ihrem Freund nicht unbeabsichtigt verletzen. Um Ihren Freund zu loben, ergreifen Sie in der Öffentlichkeit Maßnahmen. Dies kann Ihre Freundschaft erhöhen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

Keeping a Friendship : Rules

Posted on February 14, 2021 by Grady Lagerstrom

A good company is really a blessing .But to help keep an excellent friendship growing is difficult .It really is like growing a delicate plant. Much care and attention are essential to keep your friendship without breaking, especially in the original stages. In this post five strategies for maintaining your friendship intact is given.

Listen to your friend:

People just like the company of listeners . So if somebody starts speaking with you, listen, and show interest, you then will undoubtedly be liked. Also be compassionate and also have a heart to his problems and sorrows. Enjoy a his achievements. In a nutshell an excellent friend should be a well-wisher.

Don't Boast.

Many don't like to listen to people boasting .Also the you boast an excessive amount of About your abilities used Buick the on your own children then people may laugh at you internally and cause you to a joker. So it's advisable never to boast a great deal to your friend. The

Don't be too inquisitive.

People dislike persons who peep to their personal matters. When talking together with your friend don't insist upon information he could be reluctant to provide. This will cause you to liked by many.

Don't be too dependent upon your friend.

Too much dependence, either physically or financially or elsewhere may breed a contempt in your direction in your brain of one's friend . This might sabotage the relation over time. In order far as you possibly can become independent and assisting to your friend.

Criticize in private and praise in public areas.

Nobody really wants to be criticized in public areas or within their absence. If you find some criticism arrives, give it in private, once you two are alone, or in close company. Also be mindful your words doesn't cause unintentional hurting to your friend. However in order to praise your friend , take action in public. This can increase your friendship.