Facebook Twitter
education--directory.com

Wie Man Gute Entscheidungen Trifft

Verfasst am Dezember 14, 2021 von Grady Lagerstrom

Das Versäumnis, bei einer Auswahl zu erreichen, veranlasst eine Person, in verrückten Kreisen um und rund und rund zu rund zu gehen. Die einzelnen übereinstimmen immer wieder auf dieselben Informationen. Es ist wirklich dieses Versagen, ein Problem zu verstehen, das Nervenausbrüche schafft. Sobald eine Wahl getroffen ist, eröffnet ein offensichtlicher, eindeutiger Aktionsplan. Sobald eine Wahl eingehalten wird, eröffnet ein Fluss von Mut und Energie neue Möglichkeiten.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihre Wahl korrekt ist. Die Entscheidung, die Entscheidung nicht zu treffen, kann jedoch zu einer Katastrophe führen.

Sie können eine Wahl in einer verwirrenden Situation erreichen, indem Sie vier Schritte aufzeichnen.

  • Schreibe auf, was das Ding ist.
  • Schreiben Sie Ihre Fähigkeiten darüber auf.
  • Bestimmen Sie oder wählen Sie, wie Sie fortfahren.
  • Handeln so schnell wie möglich darauf.
  • Diese Methode sollte nicht unterschätzt werden, da sie tatsächlich einfach ist. Es ist wirklich effizient, konkret und schlägt am Hauptproblem. Die Entscheidungsfindung bringt eine endlose Schleife der Faktenfindung und zunehmend verwirrender Analyse. Sobald eine ausreichende Tatsache vorliegt, sobald eine ausreichende Analyse durchgeführt wurde - entscheiden Sie sich und handeln Sie sich darauf.

    Entscheidungen sind mächtig, da sie in Handlungen führen. Aktion ist wirklich eine positive Anstrengung, um das Problem zu lösen.

    Manchmal verschwinden Probleme alleine vollständig. Manchmal wollen sie entschlossenes Handeln. Manchmal sollten Sie warten, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Aber ob Sie sich dafür entscheiden, zu ignorieren, zu handeln oder zu warten - entscheiden Sie sich anstelle von Unsicherheit.

    Selten sind Entscheidungen Leben und Todesfragen. Oft müssen Sie die falsche Entscheidung treffen, um später die richtige zu erreichen. Es ist nicht möglich, ganz genau zu sein, dennoch ist es möglich, die richtige Route zu erhalten, indem alle falschen zuerst festgelegt werden.

    Es ist selbstzerstörerisch, sich einer Situation nicht zu stellen. Wenn Sie damit fertig werden, sind Sie auf dem Weg, es zu lösen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
education--directory.com

How To Make Good Decisions

Posted on July 14, 2020 by Grady Lagerstrom

The failure to reach at a choice causes an individual to go round and round and round in maddening circles. The individual ponders on the same information again and again. It really is this failure to understand an issue that creates nervous breakdowns. Once a choice is made, an obvious, definite plan of action opens up. Once a choice is acted on, a flow of courage and energy opens up new possibilities.

There is not any guarantee that your choice is correct. Not making the decision, however, can lead to disaster.

You can reach a choice in a baffling situation by recording four steps.

  • Write down what the thing is.
  • Write down you skill about any of it.
  • Decide, or choose, how to proceed.
  • Act onto it as quickly as possible.
  • This method shouldn't be underestimated since it is indeed simple. It really is efficient, concrete, and strikes at the main of the problem. Decision-making puts a finish to an endless loop of fact-finding and increasingly bewildering analysis. Once sufficient fact is in, as soon as sufficient analysis has been done - decide and act onto it.

    Decisions are powerful since they result in action. Action is really a positive effort to solve the issue.

    Sometimes problems do disappear completely by themselves. Sometimes they want decisive action. Sometimes you should wait to obtain additional information. But whether you choose to ignore, act, or wait - do decide instead of wallow in uncertainty.

    Seldom are decisions life and death issues. Often enough, you must make the incorrect decision in order to later on reach the right one. It isn't possible to be wholly accurate, nonetheless it is possible to get the right route by firmly taking all of the wrong ones first.

    It is self-destructive to won't confront a predicament. When you cope with it, you're on the way to resolving it.